S U R F I N G and the rest of the week

So another week over and slowly I'm really used to that talking English. Es passiert sogar dauernd automatisch, auf Whats App oder wenn ich mit einzelnen Personen mal Deutsch rede.
Heute habe ich die Gastschwester von einer Freundin kennengelernt und die hat deutsch mir geredet und das war ja mal so komisch. Mich selber wieder auf Deutsch reden zu hören. Naja wie auch immer, ich benutze jetzt dauernd Slang. Das geht mir jetzt schon selbst auf die Nerven, da ich mich zum Beispiel dauernd sweet oder weird as oder stuff like that sagen höre. Vor allem aber sweet, zu allem.
Also meine Woche ging Sonntag Abend erst mal ziemlich beschissen los, da ich und der Rest meiner Gastfamilie nen schönen Magen-Darm Virus bekamen. Somit war ich dann schon mal für Montag, also den Swimmingsports Day außer Gefecht gesetzt, mein Montag war also boring as. Eigentlich schade, aber gut, es war wohl eh ein bisschen kalt.
Nachdem ich also Sonntag und Montag ziemlich am A.... war, waren Dienstag und Mittwoch dann glaube ich ziemlich normal, an den Nachmittagen war ich mit zwei Freunden in der "Stadt" und am Strand. Donnerstag war dann Athletics Day, das war recht cool, wobei es einfach zu lang war, die Sonne hat durchgängig geschienen, danach war uns allen richtig warm und wir entschieden uns für ne Abkühlung im Meer. Dass wir hier einfach nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand weg wohnen, ist unglaublich und ich muss es auch jedes mal wieder laut sagen, was meine Freunde hier auch schon etwas aufregt. Aber es ist nunmal genial.
Freitag hatte ich dann Marine Academy und wir waren im Pool. Meine nette japanische Gastschwester ist jetzt wieder da, das ist echt cool, weil sie super cool ist, mit ihr verstehe ich mich gut. Sie geht jetzt auch auf meine Schule. Nach der Schule waren wir dann noch in der Stadt und ich hab nen Film mit meiner Gastmutter geschaut. Heute morgen hat eine Freundin mich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und ihrer Hostfamily surfen zu gehen, erst war der Plan Hot Water Beach, dann doch nicht, dann doch wieder und dann wieder nicht. Also letztendlich wurde es Matarangi. Die Wellen waren jetzt nicht so gut, aber es war trotzdem super toll. Da wir relativ früh gefahren waren, waren wir schon um 3 wieder hier und haben dann überlegt noch ein Eis am Strand zu essen. Also sind wir los, nur mit 5 Dollar, was nich soo sinnvoll war, weil wir nochmal schwimmen waren, was auch wieder so viel Spaß gemacht hat. Danach mussten wir dann halt im Bikini nachhause laufen... Morgen gehts dann zur Lonely Bay, googelt das mal und schaut euch die Fotos an, sieht vielversprechend aus, mal sehen, ob sich die 1 stündige Wanderung lohnt... Alright, sonst noch was spannendes?  Oh bei euch ist ja Karneval oder? Also feiert schön. Ach ja, die leben hier wirklich am A.... der Welt, mein Gastvater kannte nicht mal Ben&Jerrys Eis. Aber sonst ist es hier wirklich toll, und ich genieße es mega. Das Meer ist jetzt auch schön warm, also werde ich noch viel schwimmen und surfen solange es noch Sommer ist. Ich habe jetzt Surf Lessons! Jeden Mittwoch. Also I'm off, schauen gerade Fast and Fearious oder so mit japanischen Untertiteln.
See ya, Pia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

New Zealand vs Germany

Die Zeit rennt