Die Zeit rennt

Heute ist der dritte September und es ist jetzt bald nur noch ein Monat bis meine Familie hier ist. Ausserdem habe ich auch nur noch 2 richtige Wochen Schule, wir morgen auf den Wintertrip zum Mount Ruapehu fahren und dann haben ich noch 2 Schulwochen, die letzte Woche dieses Terms sind Mocks, also das sind so Exams, die wir aber nicht mitschreiben müssen.
Ja, ich weiss gar nicht was ich davon halten soll, es ging einfach alles so schnell und jetzt ist es bald vorbei. Naja, ich werde mal die letzten Wochen noch voll geniessen und nicht darum trauern, dass es bald vorbei ist, auch wenn ich mich natürlich auf zuhause freue, ist es auch schwer, das Leben hier dann einfach hinter einem zu lassen. Ja auf jeden Fall geht es morgen erstmal los eine Woche White Water Rafting und Skifahren. Da freue sich meine gesamte Outdoor Ed Klasse seit Anfang des Jahres riesig drauf. Wir gehen White Water Ratten in Rotorua auf dem Kaituna River, auf welchem man auch den größten comercially rafted Waterfall runterfährt (7m!!!) oder dem Rangitaiki River. Ja mal sehen wie das wird, ist aber glaube ich eigentlich ziemlich safe. Und die folgenden drei Tage gehen wir dann Ski Laufen auf dem Berg. I'm quite excited!
Letztes Wochenende, wobei eigentlich waren es fünf Tage, also für ein laaaanges Wochenende, war ich in Napier und habe da zwei Freundinnen, die ich von der Südinsel Tour im April und dem Flug nach NZ Anfang des Jahres kannte, besucht. Die haben mich dann durch Napier geführt und mir alles gezeigt, was irgendwie interessant sein könnte, das war sehr cool und im Oktober, bevor meine Familie kommt, kommt mich Eine von den Beiden auch besuchen und dann werde ich ihr hier alles zeigen, was man hier irgendwie interessantes machen kann. Also ich habe mich hier Donnerstag auf den Weg gemacht, nach Auckland. Da habe ich dann eine Nacht verbracht und bin dann am nächsten Morgen in die Stadt und von da zum Flughafen gefahren. Freitag Mittag bin ich dann in Napier gelandet und sie hat mich netterweise am Flughafen mit ihrer Gastmutter abgeholt. Zum Lunch haben wir uns dann Sushi geholt und sie hat mir noch ein bisschen die Stadt gezeigt, dann haben wir Dinner gegessen und noch Filme geguckt, um dann relativ früh ins Bett zu gehen, da wir am nächsten morgen ja früh raus mussten, weil wir uns für eine Yoga Klasse eingebucht hatten. Das haben wir dann gemacht, danach sind wir lecker Waffeln frühstücken gegangen und, weil Yoga uns an dem Tag nicht genug war sind wir Bluff Hill raufgelaufen, der wie wir bei Google rausgefunden haben, merkwürdigerweise sogar höher als der Mount Maunganui ist. Ich packe unten mal ein paar Fotos rein. Wir sind am Hafen und Strand zurückgelaufen und haben dann beschlossen Minigolf spielen zu gehen. Ja das war dann Pretty much unser Samstag. Sonntag waren wir nach dem Frühstück im National Aquarium, dass ein bisschen enttäuschend war, aber es war ok. Wir sind dann später noch in ein Café gegangen, wo wir dann noch eine andere Freundin von der Südinsel getroffen haben. Wir haben dann den Nachmittag mit ihr verbracht und haben beschlossen am nächsten Morgen noch zum Abschluss des Wochenendes frühstücken zu gehen. Also hatten wir noch einen Saft und Granola im Cafe am nächsten Morgen, dann ging es auch schon wieder zum Flughafen für mich. Den Rest des Tages durfte ich im Flugzeug und Bus verbringen, bis ich um 6 pm endlich zuhause war. Das war mein Wochenende in Napier ich melde mich bestimmt noch mal in zwei Wochen oder so, bis dahin,
cheers, Pia

Der Hafen von Napier, vom Bluff Hill Aussichtspunkt 

ein Shake im ''Brooklyn'' Cafe
Das Frühstück am letzten Morgen

Blick aus dem Flugzeug

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New Zealand vs Germany

Mercury Bay Ball 2017