Across the river swim und Ostern

Ich sitze jetzt seit geschlagenen drei Stunden und für noch 1 1/2 weitere am Flughafen in auckland und warte darauf, dass ich endlich durchgehen kann. Ich fliege gleich nach Christchurch, von wo meine south island Tour losgeht.
Mir ist hier gerade echt langweilig, da ich mein Hörbuch schon durchgehört habe und auch schon 2 donuts gegessen und einen Saft getrunken habe, immerhin etwas gesundes in meinem lunch. Naja habe meinen Mac blöderweise nicht mitgenommen, also darf ich as hier jetzt am Handy schreiben, deswegen werdet ihr hier bestimmt einige Tippfehler finden. Naja whatever...
Vorletzte Woche Freitag war across the river swim, das gibts auch nur an unserer Schule hier und besteht eigentlich nur daraus, dass man dir Hafeneinfahrt quert, sind so 300 m und pro Person, die schwimmt kriegt man einen hauspunkt. Das mit den hauspunkten habe ich ja anders wo schon mal erklärt. Also ich wollte eigentlich nicht schwimmen, weil es morgens war und das Wasser auch nicht so unglaublich warm war. Aber dann habe ich mich selbst dazu "gezwungen", weil es eben einmalig ist und es hat sich als super cool herausgestellt. Ich bin mit ein paar netten Mädels geschwommen, nachdem wir beim reingehen also erstmal alle gejammert haben, dass es kalt ist, wars dann doch ziemlich gut.
Was ich an dem Wochenende gemacht habe fällt mir gerade irgendwie nicht mehr ein, aber ich glaube wir waren am Buffalo Beach und haben Body surfing gemacht. Die letzte schuleigenen vor Ostern war Ann langweilig und unerwartet kurz. Donnerstag sollte eigentlich unser letzter Schultag sein, die Schule wurde aber für Donnerstag geschlossen, was wir Mittwoch in der letzten Stunde erfuhren, wegen dem "cyclone cook" der als riesiger Sturm angekündigt wurde, im Endeffekt aber nicht wirklich groß zu spüren war. Am Dienstag hatte ich mein erstes Fußball Training das hat echt Spaß gemacht.
Freitag morgen sollten wir dann eigentlich losfahren mach Hamilton zu den Großeltern, um gemeinsam Ostern zu feiern. Mein hostdad kam dann auch morgens und sagte mir wir fahren in 30 Minuten, also machte ich mich schnell fertig und war bereit zu fahren, also dann leider unser Reifen platt war. Also alles abgeblasen, da er nicht repariert werden konnte am langen Wochenende. Das Auto war bei unseren Nachbarn in der Einfahrt geparkt und die haben dann kurzer Hand Samstag einfach den Reifen repariert, und hatten uns vorher eins ihrer Autos geliehen. Also wenn das keine netten Nachbarn sind... Easter hunt hatten wir dann aber trotzdem im Wohnzimmer, was mit drei kleinen Jungs ziemlich witzig anzusehen ist. Ich habe auch Schokolade von meiner hostmom bekommen, die ich dann mit meinen Freunden auf der Südinsel teilen werde. Samstag sind wir dann wieder zum Strand gefahren und waren im Wasser und surfen. Das war echt toll.
Gestern habe ich dann noch ein paar Dinge besorgt, war wieder am Strand und habe abends mit meiner family einen Film geguckt und bin Ann früh schlafen gegangen, da ich ja heute früh raus musste... mein hostdad hat mich netterweise zum Shuttle gebracht, auch in aller Frühe.
So jetzt habe ich ne halbe Stunde Zeit totgeschlagen, mal sehen was ich noch machen kann, bis ich dann in einer Stunde boarde. Also ich denke ich melde mich nach meiner South Island Tour nochmal. Bis dahin:
See ya, Pia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New Zealand vs Germany

Die Zeit rennt