Term holidays in Auckland

Ich habe mich ja jetzt schon sehr lange nicht mer gemeldet, wie mir ja gar nicht aufgefallen ist, aber meiner Family anscheinend schon, also werden in den nächsten Tagen mehrere Blogposts kommen.
Der hier ist noch aus Auckland, ich hatte den irgendwie nicht veröffentlicht. Ja es wird noch einer über den Ball kommen, der ja gestern war, darauf könnt ihr euch freuen und ich habe noch einen 2. Teil von kulturellen Unterschieden zwischen Deutschland und NZ. Jetzt aber erstmal der aus Auckland:
Also ich bin ja momentan in Auckland und da dachte ich, da das Wetter heute nicht so gut ist, schreibe ich euch hier noch mal was. Ich bin jetzt seit Dienstag hier und da ich ja letztes Mal schon den ganzen Touri stuff schon erledigt habe, also Mount Eden, Auckland Museum, Skytower, war leider noch nicht oben, da es irgendwie immer regnerisch und grau war. Naja auf jeden Fall habe ich dann den ersten Vormittag noch in Auckland CBD verbracht und bin danach nach Mission Bay, um mein Zeug im Haus abzuladen, dann bin ich zu einem Schwimmbad gefahren, weil ich iregendwie mal wieder Lust auf schwimmen hatte, wir haben ja kein Hallenbad in Whiti. Da bin ich dann eine Stunde geschwommen, Abends hatten wir dann Pizza und Netflix. Vorgestern war ich dann im größten Shopping center Neuseelands (haha gibt wahrscheinlich gar nicht sooo viele), da ich seit 6 Monaten nicht mehr in einem anderen Laden, als dem überteuerten Surfshop in Whitianga war, also dachte ich, dass es mal wieder Zeit wäre, aber nach 2 stunden in der Mall, war mir dann auch wieder klar warum ich sowas nicht mag; viel zu viele Menschen auf so kleinem Raum alle kaufsüchtig. Aber naja, war trotzdem ganz gut, immerhin war ich bei Lush, wo ich bathbombs gekauft habe, cotton on und im einzigen H&M store in NZ. Abends bin ich dann laufen gegangen und zwei Buchten weiter ist so ein Pier und von da hat man einen tollen Blick auf Auckland, die Sonne ging gerade unter, das war einfach nur unglaublich schön. Da hab ich dann ein paar Stretches gemacht und dann zurück. Hatte leider mein Handy nicht mit, konnte ja keiner ahnen, dass ich das brauchen würde. Found my happy place in Auckland, würde euch sehr gerne ein Foto zeigen. #shameonme habe gerade gegoogelt und dieses Bild hier gefunden, findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt, jedenfalls wenn ich alles richtig gemacht habe, so ungefähr sah es aus, nicht ganz so bright, aber war trotzdem toll.

http://static.wixstatic.com/media/650f8e_fffd564e1cf64db88b649fdeee77b692~mv2.jpg/v1/fill/w_1000,h_604,al_c,q_90/file.jpg

Gestern war ich dann sehr lazy, weil das Wetter auch nicht gut war, ich war nur in der Nachbarbucht und habe dann Netflix geschaut und Workouts gemacht, gekocht und gegessen. Yuuum, Nudeln mit Spinat, Grünkohl und Käsesoße. Heute habe ich es dann endlich auf den Skytower geschafft, auch wenn das Wetter sehr wechselhaft war. Als ich aufgestanden bin, hat es geregnet und ich dachte nur: Na super, was mache ich denn dann heute. Dann hat aber die Sonne geschienen, als ich mich fertig gemacht hatte. Also dachte ich mir super auf zum Skytower und bin mit dem Bus nach Auckland CBD gefahren, nachdem ich mir auf dem Weg zur Bushaltestelle noch schnell einen Kaffee und eine Cinnamon Roll geholt hatte. Da ich ja eine Student ID habe, bekomme ich überall discount. Das Wetter war dann auch erstmal gut, bis ich vom Skytower runter kam, da hat es dann richtig angefangen regnen, da ich wusste, dass die Auckland Art Gallery in der Nähe war, habe ich mich dahin auf den Weg gemachten da auch 1 1/2 Stunden verbracht. Danach hat es dann leider immer noch geregnet,  also habe ich mich auf den weg zur Bushaltestelle gemacht und bin zurück nach Mission Bay gefahren. Als es dann aufgehört hatte zu regnen, bin ich noch mal laufen gegangen und dann habe ich mit Laurence takeaways geholt, indisch, das war sehr gut. Jetzt gehe ich schlafen und dann geht es morgen zurück nach Whiti, mit einem neuen International.
Alright see ya soon.
It's actually gonna be soon, omg only a bit more than two months, nooooooo...  Nicht falsch verstehen, natürlich freue ich mich schon unglaublich auf euch alle, aber es ist auch soo toll hier und es ist einfach mein zweites Zuhause.
Naja wie auch immer














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

New Zealand vs Germany

Mercury Bay Ball 2017